Werter Besucher!


 

Unser Betrieb besteht nun seit 1918 in III. Generation und wir führen neben verschiedenen Drechslerarbeiten mittlerweile viele weitere Artikel aus dem Bereich des Holzkunstgewerbes. Viele unserer Produkte stellen wir in unserer Werkstatt selbst her und verwenden dabei ausschließlich Hölzer die in unserer schönen Bergwelt hier vorkommen.

 

Neben der Produktion für das eigene Geschäft erledigen wir auch Auftragsarbeiten rund um das Thema Drechslerarbeiten.

Außerdem sind wir seit 20 Jahren durchgehend als Aussteller auf dem Sternadvent in Salzburg präsent.

Als kleines Familienunternehmen können wir speziell auf Kundenwünsche eingehen, aber nicht immer alles lagernd haben. Wir bitten deshalb zu beachten, dass Bestellungen nur mit einer Auftragsbestätigung gültig werden. Schauen Sie sich einfach bei uns um. Unser Angebot bietet für viele Gelegenheiten etwas Passendes.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Ihr Rudi Grassl